Butterfly
Mu~h!

Es tut mir alles so unendlich Leid, was gestern alles passiert ist.

Ich kann dich einfach nicht vergessen..seid 2 Jahren schwirrst du mir schon im Kopf rum..und auch wenn ich dagegen ankämpfe komme ich iwie nicht von dir los >.<
Ich sollte dich eigentlich hassen ...


vs.


Ich habe dich gestern fast verloren. Wir sind nun schon 8 Monate zusammen und du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben mittlerweile. Als du gestern einfach so aufgelegt hast bin ich in Tränen ausgebrochen und es hat mich so sehr verletzt und dabei habe ich mir gedacht: Das ist alles meine eigene Schuld, was hier grade passiert.
Ich kann nicht mehr ohne dich, denn ohne dich bin ich nicht vollkommen.
Ich möchte dich niemals mehr aufgeben, aber ich kann nichts für die Gefühle die ich noch für diese andere Person habe.

<3

6.3.08 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de