Butterfly
~Everything You're Not!~

Das was du mal warst..
(Don't go changing)
Bist du schon lange nicht mehr..
(That's what you told me from the start)
Denn die Person, die du warst..
(Thought you where something different)
habe ich geschätzt..
(That's when it all just fell apart)
und bewundert..
(Like you're so perfect)
doch das was ich jetzt in dir sehe..
(And I can't measure up)
das bist nicht du..
(Well I'm not perfect)
sondern jemand, der du gerne sein willst..!
(Just all messed up)


~ You
were losing yourself to somebody else
But now I see
I don't wanna pretend
So this is the end of you and
us
Cause the girl that you want to be
It was tearing us apart
Cause it's everything
Everything You're not ~

10.3.08 20:46


"Man soll die Vergangenheit ruhen lassen..."

..oder wie heißt es nochmal so schön?
6.3.08 22:23


Mu~h!

Es tut mir alles so unendlich Leid, was gestern alles passiert ist.

Ich kann dich einfach nicht vergessen..seid 2 Jahren schwirrst du mir schon im Kopf rum..und auch wenn ich dagegen ankämpfe komme ich iwie nicht von dir los >.<
Ich sollte dich eigentlich hassen ...


vs.


Ich habe dich gestern fast verloren. Wir sind nun schon 8 Monate zusammen und du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben mittlerweile. Als du gestern einfach so aufgelegt hast bin ich in Tränen ausgebrochen und es hat mich so sehr verletzt und dabei habe ich mir gedacht: Das ist alles meine eigene Schuld, was hier grade passiert.
Ich kann nicht mehr ohne dich, denn ohne dich bin ich nicht vollkommen.
Ich möchte dich niemals mehr aufgeben, aber ich kann nichts für die Gefühle die ich noch für diese andere Person habe.

<3

6.3.08 21:27



Ich habe dich So sehr vermisst die ganzen 2 Jahre lang
..



    Sensibel
 Ehrlich
     Rebellisch
    Gutherzig
    Emotional


nie mehr ohne dich

2.3.08 20:58


We <3

So das Wochenende steht wieder fast vor Tür *-*
Es geht wieder ins Radhaus wie letzte Woche auch schon ♥
Freu mich schon voll.
Samstag geh ich mit Schatz, Manu und Dana in Grefrath Schlittschuhlaufen.


Pia? Ronja? Lieb euch <3

P.S.: Muss wieder mal einen Bericht schreiben. Muss n  Projekt durchführen mit ein paar Kindern..naja wird schön viel Arbeit -.-
27.2.08 22:23


Von der positiven Veränderung merkt man nicht viel..

" Ich bin bekifft und besoffen, aber es geht mir gut! "

24.2.08 17:41


♥ this heart is only beating for you :]
20.2.08 22:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de